News

Bestens informiert
  • Opel-News

Qualitätsoffensive bei Opel läuft auf Hochtouren

Die Opel-Qualität bei Pkw und leichten Nutzfahrzeugen (LCV) befindet sich auf einem Allzeithoch. Innerhalb der vergangenen zwölf Monate konnte beispielsweise die Einführungsqualität bei Neuwagen um 25 Prozent gesteigert werden.

  • Hyundai-News

Hyundai mit fünf Siegen bei „Die besten Marken 2022“ von Auto Bild

Hyundai hat bei der Leserwahl „Die besten Marken 2022“ der Fachzeitschrift Auto Bild das bereits sehr erfolgreiche Ergebnis aus dem Vorjahr übertroffen. Als Gesamtsieger in zwei Klassen und drei ersten Plätzen in weiteren Kategorien verbucht der südkoreanische Hersteller zwei Siege mehr als 2021.

  • Allgemeine News

Kunden bewerten uns mit „sehr gut“

Wir sind gleich erfolgreich ins neue Jahr gestartet und wurden für 2022 vom Portal „Die Autohauskenner“ mit einer Urkunde ausgezeichnet, denn: Für die Bereiche Autokauf und Werkstattservice haben uns unsere Kunden mit „sehr gut“ bewertet“. Wir sagen Danke!

  • Allgemeine News

BILD überrascht Flutopfer mit Heidenreich-Opel

Auch BILD leistet Vor-Ort-Hilfe in den zerstörten Flutgebieten an der Ahr und hat Isabel Ludwig mit einem kostenlosen Leih-Opel aus unserem Autohaus überrascht. Mehr dazu im Video!

  • Allgemeine News

Das Heidenreich hilft!

Gemeinsam mit Opel und weiteren Unterstützern stellen wir den von der Hochwasserkatastrophe geschädigten Menschen für die kommenden Wochen 6 Opel-Fahrzeuge kostenlos zur Verfügung.

  • Allgemeine News

Auch 2020 Mitglied im Opel Champions Club!

35 Opel Vertragshändler haben sich im vergangenen Jahr für die Mitgliedschaft im Opel Champions Club 2020 qualifiziert, einer davon ist unser Autohaus!

  • Allgemeine News

Erneut einer der besten Opel Verkaufsleiter!

Dirk Kellmann wurde Mitte September zum fünften Mal als einer der deutschlandweit besten Opel Verkaufsleiter ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über die Ehrung!

  • Allgemeine News

Bereits zum vierten Mal Mitglied im Opel Champions Club!

2010, 2016, 2018 und jetzt auch 2019: Unser Autohaus wurde erneut in den begehrten Opel Champions Club aufgenommen.